Telefonnummer

+49 172 320 4444

E-Mail

kontakt@mrcodierer.de

Servicezeiten

Mo-Fr: 14:00-18:00 Uhr

Neulich erhielt ich eine Anfrage von Marvin, dessen Tacho leider komplett den Geist aufgegeben hatte. Das hatte sogar derart weitreichende Folgen, dass sich sein E46 nicht mehr starten ließ. Daraufhin musste natürlich umgehend ein “neues” Kombiinstrument her.

In manchen Fällen ist eine Reparatur des originalen Tachos leider nicht mehr möglich, beziehungsweise wirtschaftlich nicht sinnvoll. Falls auch du ein etwaiges Problem hast, so berate ich auch dich gerne. Schicke mir dazu am besten eine individuelle Kontaktanfrage über mein Kontaktformular:

In diesem Fall jedoch wollte Marvin von sich aus einfach möglichst schnell einen Ersatz haben, dass das Auto wieder funktioniert, mit dem originalen KM-Stand, sowie der Funktionalität aller Anzeigen.

Direkt nach seiner Anfrage hatte ich meinen derzeitigen Bestand an passenden Tachos überprüft und konnte ihm einen Tacho verkaufen, der nahezu zur gleichen Zeit produziert wurde, wie der originale in seinem Fahrzeug. Der gebrauchte bzw. “neue” Tacho für seinen BMW E46 wurde anschließend von mir auf seine originalen KM angepasst und mit der richtigen Codierung hinsichtlich der Sonderausstattung und weiteren Details versehen.

Im Anschluss wurde der fertige Tacho ordentlich verpackt, damit er die Reise mit dem Versanddienstleister sicher übersteht.

Der Kunde meldete sich nach erhalt des Tachos und war sehr froh über die nun wieder komplett hergestellte Funktionalität seines BMW E46.

Empfohlene Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu