Telefonnummer

+49 172 320 4444

E-Mail

kontakt@mrcodierer.de

Servicezeiten

Mo-Fr: 14:00-18:00 Uhr

Mario wollte seinem M3 die originalen Facelift Rückleuchten spendieren. Dazu wollte er unbedingt noch bei seinem VFL Tippblinken beziehungsweise Komfortblinken haben. Um die Originalität seines M3s zu behalten kam für ihn ein Modul welches den originalen Kabelbaum beschädigt nicht in Frage. Da Mario im gleichen Zuge die originalen LED Rückleuchten nachrüsten wollte und so oder so seinem M3 e46 etwas spendieren wollte fiel die Wahl auf ein neueres Lichtschaltzentrum.

Das Lichtschaltzentrum oder auch LSZ wurde passend codiert Das bedeutet es wurde auf sein Fahrzeug angepasst mit der entsprechenden Codierung der Sonderausstattungen und weiteren Details. Nachdem das Lichtschaltzentrum / LSZ über den Versanddienstleister bei Mario angekommen ist, hat er es eingebaut und es funktionierte wegen der vorigen Codierung Plug & Play. Dank des neuen Lichtschaltzentrums / LSZ mit Tippblinken bzw. Komfortblinken also einem einmaligen antippen des Blinkers gefolgt von einem dreimaligen blinken. Mit dem neueren Lichtschaltzentrum hat Mario seinen M3 in jedem Fall aufgewertet, sowohl optisch, als auch werttechnisch gesehen.

Empfohlene Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu