Telefonnummer

+49 1515 6666 000

E-Mail

kontakt@mrcodierer.de

Servicezeiten

Mo-Fr: 14:00-18:00 Uhr

Im Folgenden findest du Service Angebote von mir. Falls dich ein Thema anspricht oder du Fragen zu einem Thema hast, so kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular oder direkt per Telefon!

KM & VIN Anpassung

Mit diesem Service wird ein gebrauchtes Steuergerät auf die originalen Werte des Fahrzeuges angepasst.

LSZ Upgrade

Das Flashen eines Lichtschaltzentrums bedarf äußerster Vorsicht und Kompetenz. Da dein Lichtschaltzentrum auch noch viele weitere Jahre Freude und Licht bringen soll, wird mit äußerster Vorsicht und besten Methoden gearbeitet.

Skalierungsanpassung

Du hast ein ganz spezielles Projekt oder möchtest aufgrund einer neuen Tachoscheibe die Skalierung einer Anzeige ändern? Km/h oder auch die Drehzahl? Eine genauere Temperaturanzeige ist immer zu empfehlen!

0 %
Einsatz​
0 %
Qualität​
0 %
Zuverlässigkeit​
Individuelle Codierungen

Viele Funktionen sind wegen den unterschiedlichsten Gründen deaktiviert. Du willst welche aktiviert haben? Kein Problem.

Reparatur von Steuergeräten

Ein Steuergerät in deinem Fahrzeug funktioniert nicht mehr so wie es sollte? Hakt etwa ein Zeiger oder bewegt sich gar nicht mehr?

LED Umbauten

Amber ist dir zu langweilig? Wie wäre es stattdessen mit Weiß?

Fehlerdiagnose und Behebung

Elektronische Probleme sind für dich nur abstoßend, ziehen dich leider magisch an und du findest die Lösung nicht? Ich befasse mich seit 2014 mit der Elektronik von Autos und gebe mein Bestes auch eine Lösung für dein Problem zu finden.

Motor SWAP oder ähnliches

Nach einem Motorswap oder ähnlichen Vorhaben muss natürlich die Fahrgestellnummer und sonstige Faktoren an die des originalen Fahrzeugs angepasst werden. Auch hier kann ich helfen.

Nicht das passende gefunden?

Bestimmt kann ich auch dir bei deinem Problem helfen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, man muss sie nur finden!